Traditionelles Kerzenschwimmen im BADUE

Wassersport Von Extern | am Do., 19.12.2019 - 17:40

UELZEN. Fröhliche Weihnacht überall. So natürlich auch im BADUE. Wie schon in den vergangenen Jahren bietet das beliebte Badeland allen Uelzener Wasserfans die Möglichkeit, sich die Zeit bis zur Bescherung stimmungsvoll zu verkürzen. Bei festlichem Kerzenlicht können Dauerschwimmer ihre gewohnten Bahnen ziehen und Familien dem Heiligen Abend ein Stückchen entgegen schwimmen.

Liebe Kinder, aufgepasst: Bevor der Weihnachtsmann in den heimischen Wohnzimmern vorbeischaut und seinen Sack für alle braven Sprösslinge öffent, hat er seine Stippvisite gegen 8.30 Uhr im BADUE angekündigt. Mal sehen, ob er wieder in Badelatschen kommt?

Für mycity pluscard-Inhaber ist der Eintritt an diesem Tag kostenlos.

Geänderte Öffnungszeiten des Badelandes über die Feiertage:

Dienstag, den 24.12.2019, 07:00 – 12:00 Uhr

Mittwoch, den 25.12. 2019, geschlossen

Donnerstag, den 26.12.2019, 08:15 – 13:30 Uhr

Dienstag, den 31.12.2019, 08.15 – 12.00 Uhr

Mittwoch, den 01.01.2020, geschlossen

Weitere Informationen zum BADUE erhalten Sie im Internet unter www.badue.de oder telefonisch unter 0581/960-311. mycity wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, beschauliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.