"Polizei sucht Bauer" - Unfallflucht in Ahnsbeck

Polizei + Feuerwehr Von Redaktion | am Do., 07.11.2019 - 10:41

AHNSBECK. Am Dienstag um 20:55 Uhr kam ein bislang unbekannter Mercedes SUV-Fahrer in Ahnsbeck nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne. Dabei beschädigte er einen Zaun und einen Stromkasten. Danach flüchtete er. Nach CELLEHEUTE-Informationen gehört das Fahrzeug dem aus der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" bekannten Christian H. aus Hohne. 

Die Polizei Celle bestätigt den Vorfall. Ein Zeuge habe den Unfall beobachtet und die Polizei verständigt. Demnach habe sich der Fahrer vom Unfallort entfernt und ca. 300 Meter das Fahrzeug verschlossen abgestellt und sei unerkannt geflohen. An der Halteradresse trafen die Beamten auf die Mutter des 33-Jährigen, die nicht wisse, wo ihr Sohn sei. Am Fahrzeug entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.